04.03.11

Frühling, Sonne, T-Shirt Zeit


Das Warten hat ein Ende, die Temperaturen steigen und die Sonne strahlt wieder über unseren Köpfen – endlich! Und so neu und frisch wie der Frühling ist, so sind auch die neuen Modekreationen unserer Designer. Heute werfen wir daher einen Blick auf die neuen Shirts der Marke Fancybeast.

Die trendy aber dennoch dezenten Polos und Shirts sorgen genau für den richtigen Look in diesem Jahr. Frische Farben und ein stylischer Schnitt runden die Kreationen ab. Besonders in für Partygänger sind im Moment die Neonshirts, welche unter Schwarzlicht ihr volles Können zeigen. Aber auch die Farbe Pink ist in der Männermode sehr angesagt. Hochwertige Prints veredeln die neuen Shirts. Das Motto heißt gediegen auffallen.
Dieses und noch viele andere Shirts und Polohemden im neuen Frühlingslook gibt es jetzt bei www.yourdesignerz.de